Angebote des Diakonievereins Das Haus der Diakonie bietet als Begegnungsstätte im Erdgeschoss Möglichkeiten für vielfältige Aktivitäten im Rahmen der Vereinsarbeit: Schachtreff Spielenachmittage Filmabend Kaffee, Klatsch und Unterhaltung MS-Selbsthilfegruppe Trauercaffee Kurse externer Anbieter Weiterhin bietet der Verein verschiedene soziale Dienste an     Besuchsdienste     Abholdienst für Senioren zu Veranstaltungen des Diakonievereins oder der Kirchengemeinde     Handwerkliche Nachbarschaftshilfen     Gemeinsamer Mittagstisch     Tanztee mit Livemusik im Phönix-Seniorenheim     Einzelbegleitung für Trauernde     Haushaltshilfe für Notfälle Auch organisiert der Verein jedes Jahr eine Reihe von Ausflügen und Reiseveranstaltungen. Von einigen gibt es auch Berichte von Mitreisenden. Vereinsmitglieder können die Räume zu günstigen Preisen auch für Ihre Privatfeiern anmieten. Über Buchungsbedingungen und freie Termine geben Ihnen Frau Kulik oder Frau Matz (Siehe Kontakte) gerne Auskunft. Alle aktuellen Termine im Überblick. Einzelheiten zu unseren Angeboten entnehmen sie bitte dem aktuellen Info-Flyer, den Sie durch anklicken des nebenstehenden Bildes auf Ihren Rechner laden können. Ältere Ausgaben finden Sie im Ordner “Archiv”.   Im Obergeschoss des Hauses befindet sich die "Diakoniestation Fürth Nord". Über das Angebot können Sie sich informieren, wenn Sie dem angegebenen Link folgen. „Angebot der Diakoniestation“.
Startseite Angebote Termine Mitgliedschaft Reisen Kontakt Archiv Historie Impressum