Home Home Angebote Angebote Historie Historie Mitglied werden Mitglied werden Kontakt Kontakt Archiv Archiv Termine Termine Impressum Impressum

Angebote des Diakonievereins

Das Haus der Diakonie bietet als Begegnungsstätte im Erdgeschoss Möglichkeiten für vielfältige Aktivitäten im Rahmen der Vereinsarbeit. Schachtreff Spielenachmittage Filmabende Kaffee, Klatsch und Unterhaltung MS-Selbsthilfegruppe Trauercafee Tanztee Mittagstisch nicht nur für Senioren und Kurse externer Anbieter Weiterhin bietet der Verein verschiedene soziale Dienste an. Besuchsdienste Abholdienst für Senioren zu Veranstaltungen des Diakonievereins oder der Kirchengemeinde Handwerkliche Nachbarschaftshilfen Auch organisiert der Verein jedes Jahr eine Reihe von Ausflügen und Reiseveranstaltungen. Von einigen gibt es auch Berichte von Mitreisenden. Vereinsmitglieder können die Räume zu günstigen Preisen auch für Ihre Privatfeiern anmieten. Über Buchungsbedingungen und freie Termine geben Ihnen Frau Kulik oder Frau Matz (Siehe Kontakte) gerne Auskunft. Alle aktuellen Termine im Überblick. Einzelheiten zu unseren Angeboten entnehmen sie bitte dem aktuellen Info-Flyer, den Sie durch anklicken des nebenstehenden Bildes auf Ihren Rechner laden können. Ältere Ausgaben finden Sie im Ordner “Archiv”. Im Obergeschoss des Hauses befindet sich die "Diakoniestation Fürth Nord". Über das Angebot können Sie sich informieren, wenn Sie dem angegebenen Link folgen. „Angebot der Diakoniestation“
Diakonieverein - Angebote
PDF Hauptseite Angebote